ImpressumKontakt

CONTIGO Kaffee

Qualitätskaffee

zitat
 
Kaffee BIO & FAIR

Geschmack und Duft neu entdecken

Glücklicherweise gibt es noch viele Menschen, die sich an Früher erinnern und wissen, wie guter Kaffee duften und schmecken muss. Und diejenigen, die mit den industriellen Einheitsmischungen groß geworden sind, können jetzt ihre Chance nutzen.

 

Je nach Bohnensorte, je nach Herkunftsland, je nach Erntejahr ist Kaffee unglaublich vielfältig. Da treffen die aromatischen, aber supermilden Mittelamerikaner auf die ausgesprochen würzigen Ostafrikaner, mandelartige begegnen nussigen Tönen oder leichten Zitrusaromen. Manche Sorten versprühen ihr Aroma sofort und sind Kaffees auf den ersten Blick. Andere entfalten sich erst langsam. Dafür begleitet uns ihr köstlicher Geschmack den ganzen Morgen lang.

 

Es gibt viel zu entdecken. Holen wir uns wieder, was uns die Industrie vor mehr als vierzig Jahren genommen hat!

 

© 2010 CONTIGO GmbH, GöttingenTelefon (++49) 0551 - 209 21-0